Telefon:
China EAS-Warnungssystem fabricant
Dongguan HAX Electronic Co., Ltd.

    Integritäts-Glaubwürdigkeit Sustainablity

Startseite

Dongguan HAX Electronic Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Dongguan HAX Electronic Co., Ltd.

DONGGUAN HAX ELEKTRONISCHE Co., Ltd. ist einer der führenden ursprünglichen Hersteller der elektronischen Artikelüberwachung (EAS) in China. Unsere Produkte schließen EAS-Bretter, Antennensysteme und Zusätze für diebstahlsichere Geräte unter der Marke von NEOSENSOR-® mit ein. Sie sind in mehr als 60 Länder auf der ganzen Welt, wie die Vereinigten Staaten, das Italien, das Russland, die Türkei, das Spanien und den Iran exportiert worden. Wir haben eine Anlage 3000㎡ und mehr als 30 Angestellte mit Fähigkeit der monatlichen Produktion von 5.000 Hauptausschüssen EAS und von 5.000 EAS-Tor.

 

Als OEM-/ODMfirma folgen wir vollständig ISO-9001:2000 Qualitätssicherungs-Systemrichtlinien über alle Produktion und Inspektion. Darüber hinaus sind unsere Hauptkomponenten vom TI in den US Ursprungs und unsere Rohstoffe werden von unseren 20 verlässlichen Lieferanten verschafft. Wir haben 10 R&D-Ingenieure mit Industrieerfahrung 10 Jahre, die 4 neue Produkte jeden Monat freigeben kann. Wir haben auch eine unabhängige Qualitätskontrollabteilung hergestellt, die ausschließlich Inspektion auf Outsourcingmaterialien und innerbetrieblichen Produkten leitet. Unsere 5 QC-Belegschaftsmitglieder mit der Erfahrung 8 Jahre können garantieren, dass alle unsere Produkte mit CER-Standards und eine 1% Reparaturrate beibehalten konform sind.

 

Kein MOQ und schnelle Lieferung innerhalb 7-15 Tage gewinnt mehr Gelegenheit für uns. Wir haben Agenturen in Italien, in Russland, in Australien, in Ukraine, in der Türkei, in Kuwait und in Ägypten. Unsere 5 Verkäufer mit der Erfahrung mehr als 3 Jahre können Englisch und Spanisch sprechen und werden froh Ihre Untersuchungen annehmen und am bald möglichen reagieren.

 

 

China Dongguan HAX Electronic Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : NEOSENSOR

Anzahl Mitarbeiter : 51~100

Jahresumsatz : 5million-10million

Gegründet : 2010

Export-PC : 50% - 60%

Technology: Self R & D

Firmengeschichte

Wir befolgen ausschließlich Prinzipien HAX 3: Integritäts-Glaubwürdigkeit Sustainablity.

Elektronik Co., Ltd. Dongguans HAX wurde im Jahre 2010 hergestellt und ist ein führender Hersteller von elektronischen Artikelüberwachung (EAS)-Systemen in China.

 

China Dongguan HAX Electronic Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Unternehmensdienstleister


Reichliche Erfahrung in EAS-Systemen.
Neue Technologie und starke Fähigkeit von R&d.
Stric-Qualitätskontrolle werden in der ganzen Produktion angewendet. Wir haben ankommende Inspektion, Fertigungsüberwachung und Endproduktionsinspektion, die das perfekte der Warenqualität sicherstellen kann.
Die lange Zeit, die mit dem globalen Käufer zusammenarbeitet, macht uns einfach, das csutomer zu verstehen und den Export zu behandeln.

 

China Dongguan HAX Electronic Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Firmenteam

Wir besitzen eine Fabrik 3000㎡ und mehr als 30 Angestellte. Wir erhielten 9 Hauptpatente. technisches Personal 15 im Team. Unser Hauptingenieur engagierte sich in EAS-reserch für mehr als 22 Jahre. Unsere Firma stellt neue Produkte jedes Jahr her, um den markte Bedarf zu erfüllen.

 

China Dongguan HAX Electronic Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Dongguan HAX Electronic Co., Ltd.
4/FLOOR, 4/PLANT, INTELLIGENTER PARK ALLMERIT, NO.2, DAS STRASSE, TANGXIA, DONGGUAN, CHINA FORMT.
Telefon:86-769-8207-0087
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität EAS-Warnungssystem Fournisseur. © 2018 - 2020 eas-alarmsystem.com. All Rights Reserved.

Tel:
China EAS Alarm System manufacturer
Dongguan HAX Electronic Co., Ltd.

    Integrity         Credibility         Sustainablity

Home

Dongguan HAX Electronic Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4

Dongguan HAX Electronic Co., Ltd.

DONGGUAN HAX ELECTRONIC CO., LTD. is one of the leading original manufacturers of electronic article surveillance (EAS) in China. Our products include EAS boards, antenna systems and accessories for anti-theft devices under the brand of NEOSENSOR ®. They have been exported to more than 60 countries around the world, such as the United States, Italy, Russia, Turkey, Spain, and Iran. We have a 3000㎡ plant and more than 30 employees with monthly production capability of 5,000 EAS main boards and 5,000 EAS gate.

 

As an OEM/ODM company, we completely follow ISO 9001:2000 Quality Management System guidelines on all production and inspection. In addition, our main components are sourced from TI in the US and our raw materials are procured from our 20 trusted suppliers. We have 10 R&D engineers with 10 years' industry experience that can release 4 new products each month. We have also established an independent quality control department, which conducts strictly inspection on outsourcing materials and in-house products. Our 5 QC staff members with 8 years' experience can guarantee that all our products are compliant with CE standards and maintain a 1% repair rate.

 

No MOQ and fast delivery within 7-15 days wins more opportunity for us. We have agencies in Italy, Russia, Australia, Ukraine, Turkey, Kuwait and Egypt. Our 5 sales-persons with more than 3 years' experience can speak English and Spanish and will gladly accept your inquiries and respond at the soonest possible.

 

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : NEOSENSOR

No. of Employees : 51~100

Annual Sales : 5million-10million

Year Established : 2010

Export p.c : 50% - 60%

Technology: Self R & D

Company History

We strictly obey HAX 3 principles: Integrity Credibility Sustainablity.

Dongguan HAX Electronics Co., Ltd. was established in 2010 and is a leading manufacturer of electronic article surveillance (EAS) systems in China.

 

Company Service


Abundant experience in EAS systems.
Advanced Technology and Strong ability of R&D.
Stric quality control are applied in the whole prodution. We have incoming inspection, process inspection and final production inspection which can ensure the perfect of the goods quality.
Long time cooperating with the Global Buyer makes us easy to understand the csutomer and handle the export.

 

Company Team

We own a 3000㎡ factory and more than 30 employees. We got 9 main patents. 15 technical staff in the team. Our head engineer engaged in EAS reserch for more than 22 years. Our company creates new products every year to meet the markte needs.

 

Dongguan HAX Electronic Co., Ltd.
4/FLOOR, 4/PLANT, ALLMERIT INTELLIGENT PARK, NO.2 SHAPING ROAD, TANGXIA, DONGGUAN, CHINA.
Tel:86-769-8207-0087
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality EAS Alarm System Supplier. Copyright © 2018 - 2020 eas-alarmsystem.com. All Rights Reserved. Developed by ECER